Spendenübergabe 2019

 

        

          Un jetzt, Herr Bürgermeschder!?"

Albert Babel ist Bürgermeister mit Leib und Seele. In seinem Rathaus lässt er seine Frau Erna und seine Tochter Lisa für sich arbeiten und tyrannisiert mit seiner Sprechanlage durchs ganze Haus. Heute feiert er seinen 50. Geburtstag ist deshalb noch nervöser und tyrannischer als sonst. Das bekommt besonders seine Putzfrau, die jede Gelegenheit nutz, um Neuigkeiten aufzuschnappen und weiter zuplappern, zu spüren. Auch seine beiden Freunde Eugen und Fritz tragen nicht gerade zur Entspannung bei. Als er durch Rosalinde auch noch erfährt, dass seine Tochter Lisa den Sohn vom Bürgermeister der Nachbargemeinde heiraten will, dreht er fast durch.
Man ist sich im Rathaus einig: Der Bürgermeister braucht eine Lektion, damit er merkt, was er an seinen Lieben hat.

        

Un jetzt, Herr Bürgermeschder?


        


 

    In den Rollen:

Roger Mail als Albert Babel
Ulrike Huber als Erna Babel
Tatjana Mail als Lisa Babel
Jasmin Stahl als Rosalinde
Klaus Stahl als Peter Bacher
Andreas Kühner als Fritz
Ralf Stahl als Eugen

Regie: Monika Mail
Souffleuse: Tina Heinle
Technik: James Scholl
Maske: Gertrud Jung
Kostüme: "Was ä Theater"
Dekoration: Corinna Kleefeld
Moderation: Alexandra Kühner und Tina Heinle
Bühnenbau unter der Leitung von Daniel Huber
Bewirtung: Peter und Kristina Liebenow
Bilder: Ernst Heinle

 

 

 

  

 

 

Spendenübergabe 2019

 

Franziskus Saal Mannheim-Waldhof

   

133016

 

Anruf
Infos