Spendenübergabe 2019

 

        

            De Ungel Theo kummt"

Pit und Gabi Spinner betreiben gemeinsam mit ihrer Tochter Anja
eine Gaststätte, von der sie gerade so leben können.
Wie es der Teufel will kommen an einem Tag gleich zwei Hiobsbotschaften auf einmal:
Onkel Theo, ein angeblich steinreicher Onkel, der, so Anja: "immer nur kommt, frißt, pennt und keinen Cent dafür bezahlt", hat seinen Besuch angekündigt. Dass keiner ihn leiden kann, scheint ihn nicht zu stören. Die zweite schlechte Nachricht kommt prompt: Die Hausbesitzerin Frau Bommel will das Haus verkaufen... ausgerechnet an den windigen Mannes Berlinger.
Jetzt rückt der reiche unausstehliche Onkel auf einmal in ein ganz anderes Licht... vielleicht kann er ihnen aus der Patsche helfen... oder vielleicht ist er gar nicht so reich???

        

De Ungel Theo kummt.


           In den Rollen:

Jasmin Stahl als Lilo
Dieter Zuber als Mannes Berlinger
Klaus Stahl als Onkel Theo
Tina Heinle als Barbara Bommel
Ralf Stahl als Heiner Napf
Roger Mail als Pit Spinner
Tatjana Orth als Anja Spinner
Christian Sprenger als Herr Keller
Gertrud Jung als Elsa Napf
Ulrike Huber als Uschi Spinner

Regie: Monika Mail
Souffleur: Nadine Tremmel
Moderation: Alexandra Kühner und Jasmin Stahl
Bühnenbau unter der Leitung von Daniel Huber
Technik: James Scholl
Dekoration: Corinna Kleefeld
Maske: Ingeborg Zugelder, Petra Oberdorf und Tatjana Orth
Bewirtung: Peter und Kristina Liebenow
Bilder Corinna Kleefeld und Ernst Heinle

    

 

 

  

 

 

Spendenübergabe 2019

 

Franziskus Saal Mannheim-Waldhof

   

133031

 

Anruf
Infos