Spendenübergabe 2019

 

                 Graf Gogs vum Waldhof

Story

Richard Graf soll in Abwesenheit seines Cousin auf die Villa aufpassen. Sein geiziger Cousin hat die Hausbar abgeschlossen, Ihm nur Wasser und

H-Milch bereitgestellt und sogar das Telefon gesperrt. Doch Herr Graf hat sich das schon fast gedacht und dafür gesorgt, daß ihm der Aufenthalt nicht langweilig wird : Eine Anzeige, daß Graf Richard Zimmer in seiner Villa vermietet, soll für das nötige Taschengeld und Unterhaltung sorgen. Bald haben er und sein Butler Johann (sein bester Freund) als Gastgeber alle  Hände voll zu tun.

                 

            

Graf Gogs vum Waldhof


 

            

          

  In den Rollen:

 Klaus Stahl als Axel Müller

Manuela Ofenhäuser als Lotte

Tatjana Orth als Lieselotte Liebstöckl

Roger Mail als Markus Maria Graf

Jasmin Stahl als Silvia Graf und Marianne Hosenberg

Fatima Lelek-Babouri als Esmeralda König

Frank Kappler als Eugen Schlucker , De Butler

Dieter Zuber als Richard Graf

 Regie : Monika Mail

Regieassistens: Jasmin Stahl

Souffleurin: Marlies-Ilona Reinhardt

Moderation: Tatjana Orth, Frank Kappler, Marlies-Ilona Reinhardt

 

 

 

  

 

 

Spendenübergabe 2019

 

Franziskus Saal Mannheim-Waldhof

   

133064

 

Anruf
Infos