Indische Gfiehle (2011)

Georg hat so seine Last mit seiner Ehefrau, die wieder einmal ihre Indische Phase hat und macht es ihrem Ehemann unmöglich unter einem Dach zu wohnen. Deshalb will Georg bei seinem Bruder Manfred kurzfristig einziehen. Nach einem Wohnungsbrand bei Georg und Rosa, bittet nun auch Rosa ihren Schwager um Unterkunft. Nachdem die Beiden auch noch Ihre Geschäfte in der Wohnung von Manfred abwickeln, wird das Chaos durch einen Fakir, der Chefin von Manfred und einem Heiratskandidaten komplett. 

(Im Original „Hilfe meine Eltern ziehen bei mir ein“ von Erich Koch)

Georg Bohrer – Roger Mail
Rosa Bohrer – Jasmin Stahl
Josy – Manuela Offenhäuser  
Francois – Dieter Zuber           
Manfred K. Bohrer – Klaus Stahl
Elsa Klammer – Tatjana Orth   
Fakir – Frank Kappler 

Regie: Monika Mail 
Regieassistenz: Jasmin Stahl
Souffleuse: Marlies-Ilona Reihardt
Dekoration: Corinna Kleefeld, Sandra Gülle
Garderobe: Jana Mattes
Technik: Bärbel Mattes, Reinhardt Wistuba
Inspizient: Ingeborg Zugelder
Bühnenbau & Kostüme: Was ä Theater